Persönliche Details:

Ich bin 1955 in Tiengen geboren. Realschulabschluß am 05.01.1971 in Tiengen. Berufliche Ausbildung: Groß-u. Außenhandelskaufmann mit Abschluß

Sonstiges:

Geprüfter Fremdsprachenkorrespondent IHK am11.01..2019 in der Region Stuttgart.

NEU: ÜBERSETZUNGEN - Ich übersetze Englisch-Deutsch u. Deutsch-Englisch für Privat und Firmen

NEU: ONLINE-KURSE für DEUTSCH u. ENGLISCH - und ONLINE NACHHILFE in ENGLISCH und DEUTSCH

Gründung und Selbständigkeit:

1996 habe ich Sprachunterricht Christoph Etspüler in 79761 TIENGEN gegründet. Ich biete Deutschkurse und Englischkurse, sowie Schülernachhilfe Deutsch und Englisch.

Sprachunterricht
Christoph Etspüler

Peter-Thumb-Str. 5
79761 Waldshut-Tiengen
Telefon 07741 67 16 21
Mobil +49 176 4875 3837
sprachunterricht@etspueler.de
www.sprachunterricht.etspueler.de